HEIMATCard beantragen

 

Einfach & schnell Vorteile sichern

Die HEIMATCard der Mindelheimer Zeitung ist ein Angebot exklusiv für unsere Abonnenten:
Sie sparen bares Geld und sichern sich attraktive Vorteile.

Bestellen Sie jetzt die HEIMATCard per E-Mail (abo@mindelheimer-zeitung.de), Post oder in einer unserer Geschäftsstellen
(Maximilianstraße 14, Mindelheim oder Gärtnerweg 7, Bad Wörishofen) und profitieren Sie von
saisonal wechselnden Angeboten und weiteren überzeugenden Vorzügen.

So geht’s:

1. Bestellformular ausfüllen, per E-Mail (abo@mindelheimer-zeitung.de) oder Post an uns schicken, in einer der MZ Geschäftsstellen abgeben oder dort das ausgelegte Formular ausfüllen.
2. Zur Beantragung der Karte per E-Mail oder Post und in der Geschäftsstelle benötigen Sie ein Passbild, die Vorlage Ihres Personalausweises und ein aktives Voll-Abonnement der Mindelheimer Zeitung.
3. Sie können sich und Ihren Familienmitgliedern jeweils eine Karte beantragen. Voraussetzung ist,
dass Sie alle im gleichen Haushalt leben.
4. In der MZ Geschäftsstelle werden Ihre Daten aufgenommen und bearbeitet.
5. Wenige Tage später bekommen Sie Post von uns mit Ihrer persönlichen HEIMATCard.
6. Dann bei den Partnern vorlegen und Spaß haben!